Am 15. August – 19.00 Uhr – ging es wieder los. Endlich wieder Jiu-Jitsu Training – die 6 Wochen Ferien waren schön – aber wie immer viel zu lang.

Die Prüflinge standen mit Ihren neuen Gürteln auf der Matte und auch das ein oder andere neue Gesicht hatte den Weg zu uns in die Sporthalle gefunden.

Nach dem aufwärmen und der Fallschule – wurde diesesmal auch wieder neue Würfe geübt – man wächst ja mit den Aufgaben und der nächste Gürtel muss auch wieder erarbeitet werden. Wie immer hatten wir alle viel Spaß beim lernen und lehren.

Erfreulich für das Kindertraining am 18. August – fast alle Kinder die vor den Ferien mit trainiert haben waren wieder auf der Matte erschienen. Dies zeigt das Conny’s Training selbst von den kleinen sehr geschätzt wird – erstaunt schauten die Kinder auf Conny’s neuen Gürtel – der 1 Kyu (brauner Gürtel) – jetzt macht sie bestimmt auch bald Ihren 1. Dan (schwarzen Gürtel) 😉

Die 4 Frauen beim Frauenraining waren auch alle wieder mit großem Elan dabei – die Damen würden sich freuen, wenn auch mal wieder neue Mädchen und Frauen sich trauen würden. :p 

Share This