Tischtennis

Tischtennis beim TSV Schleiharde

Am 25 März 2016 war es soweit. Die beiden Vorsitzenden vom Sportverein TSV Schleiharde e.V. und dem TSV Böel-Mohrkirch e.V. gründeten mit Ihren Unterschriften die Tischtennis Spielgemeinschaft: TTG Angeln.

Dieser Zusammenschluss war nötig um dem Demografischen Wandel entgegenzutreten. Denn wie in vielen Vereinen hat sich in den letzten Jahren auch bei uns die Anzahl der Mitglieder in der Tischtennis-Sparte verringert. Durch den Zusammenschluß mit dem TSV Mohrkirch e.V. ist es wieder möglich mit zwei Mannschaften am aktuellen Ligabetrieb teilzunehmen. Unsere Tischtennisgemeinschaft hat zur Zeit mehr als 20 Mitglieder und wir haben durch den Zusammenschluß die Möglichkeit in Steinfeld und in Mohrkirch zu trainieren.

Wenn Du Lust hast, auf Kreisebene oder nur als Hobby Tischtennis zu spielen, dann melde Dich bei uns oder komme einfach zum Training vorbei.

Ansprechpartner Tischtennis

Arne Taube

Leiter Tischtennis:

Arne Taube

Tel: +49 4641 8454
E-Mail: [email protected]

Trainingszeiten:

Kontakt zu Arne:

Ich akzeptiere

5 + 2 =

Share This