Turnen / Einrad

Turnen / Einrad / Inliner beim TSV Schleiharde

Kinderturnen (Kinder von 5 – 9 Jahren)

Jeden Dienstag erfüllen die Kinder und Jugendlichen die Halle mit Leben.
Bereits ab 15.00 – 16.00 Uhr finden sich unsere Jüngsten in der Turnhalle ein und werden von Elisa Lehrke betreut. Schon viele Jahre trainiert Brigitte unsere Jugend. Sie ist Angestellte beim KSV und somit eine gut ausgebildete Sportlehrerin.

In den Kinderturnstunden wird viel gespielt, aber es wird auch Wert auf Geräteturnen und Geschicklichkeit gelegt.

Pro Sportstunde finden sich ca. 20 Kinder ein.

Ab 16.00 – 17:00 Uhr gibt es unsere Trend-Sportartarten: Inliner / Einrad fahren.

Schnell fand sich eine Gruppe von 10 Kindern und Jugendlichen zusammen, die Einradfahren lernen wollten. Schon mehrere Aufführungen zeigen, dass diese Gruppe schnell lernt und die Kinder viel Spaß dabei haben.

Neue Einradfahrer sind herzlich willkommen. Für den Anfang kann ein Einrad zur Verfügung gestellt werden. Das Training dauert ca. 1 Stunde.

Ansprechpartnerin Turnen / Einrad

Anna-Lena Paschke

Leiter Turnen:

Anna-Lena Paschke

Tel: +49 151 5858 3031
E-Mail: [email protected]

Trainingszeiten:

Kontakt zu Anna-Lena:

Datenschutz

10 + 12 =

Share This