(Ball)Sport

(Ball)Sport für Teenager & Erwachsene beim TSV Schleiharde

Unser Sportverein bietet für Jugendliche ab 10 Jahren und Erwachsene eine tolle Möglichkeit, in unserer Sparte (Ball)Sport für Teenager, sich sportlich zu betätigen und dabei Spaß zu haben. Dabei steht bei uns nicht der Leistungsdruck im Vordergrund, sondern vielmehr das gemeinsame Training in der Gruppe. Wir bieten ein abwechslungsreiches Training an, bei dem jeder auf seine Kosten kommt.

Die Idee, eine eigene Sparte hierzu ins Leben zu rufen, entstand 2022 durch unserern Mitglied Frederik Sobotta. Ihm war es wichtig, Jugendlichen und Erwachsenen, die Möglichkeit zu geben, sich sportlich zu betätigen und dabei auch soziale Kontake zu knüpfen. Denn im Team zu spielen, fördert nicht nur die sportliche Leistung, sondern den Zusammenhalt und das Miteinander.

Unser Trainerer, Frederik Sobotta ist sehr erfahen und motiviert, die Jugendlichen auf ihrem sportlichen Weg zu begleiten und zu unterstützen.

Wenn Du also Lust hast, Teil unserer Ball(Sport) Sparte zu werden und Dich sportlich zu betätigen, dann komm doch einfach mal zu einem Probetraining vorbei. Wir freuen uns auf Dich!

 

(Ball)Sport für Teenager

Freitag von 17:30 – 18:30 Uhr
in der Steinfelder Sporthalle

(Ball)Sport für Erwachsene

Freitag von 18:30 – 20:00 Uhr
in der Steinfelder Sporthalle

Ansprechpartner:
Frederik Sobotta
Telefon: +49 176 280 49933

 

Ansprechpartner (Ball)Sport für Teenager

Frederic Sobotta

Leiter (Ball)Sport:

Frederik Sobotta

Tel: +49 176 280 49933
E-Mail: [email protected]

Trainingszeiten:

Kontakt zu Frederik:

Ich akzeptiere

8 + 11 =

Share This