(Ball)Sport für Teenager

Über uns: (Ball)Sport für Teenager

Die (Ball)Sport für Teenager Sparte wurde 2022 gegründet und ist mit den Standort in der Sporthalle in Steinfeld im Zentrum von Angeln zuhause. Wir engagieren uns gemeinnützig und bieten jung bis alt eine Möglichkeit im Sport aktiv zu sein.

Grundsätzlich kann jeder zum Probetraining kommen, sollte sich aber nach vier Wochen entschieden haben, ob sie oder er Mitglied werden will.

Die derzeitigen Beiträge sind auf einer eigenen Seite zu finden: Mitgliedsbeiträge

Die notwendigen Dokumente für die Anmeldung findest Du unter Downloads.

Ansprechpartner Ballsport

Frederik Solbotta

Leiter Badminton:

Frederik Sobotta

Tel: +49 176 280 4933
E-Mail: [email protected]

Trainingszeiten:

Kontakt zu Frederik:

Ich akzeptiere

4 + 12 =

Share This