Eckhard Scheffelke wurde auf der Jahreshauptversammlung des TSV Schleiharde am 24.02.2011 mit der bronzenen Vereinsnadel geehrt.

Eckhard ist jetzt im zehnten Jahr Trainer unserer Kinder und Jugendlichen. Die Anzahl der Teilnehmer am Training hat sich in dieser Zeit mehr als verdoppelt (von damals 16 auf derzeit 37). Dank des kontinuierlichen Trainings sind wir seit mehreren Jahren auch wieder in der Lage, mit drei Jugendmannschaften am Punktspielbetrieb teilzunehmen. Außerdem hat Eckhard ein Vergleichsturnier für die Jüngsten, den Angeln-Cup, ins Leben gerufen. An diesem Turnier nehmen neben unserem Verein der TSV Süderbrarup und der TV Satrup teil. Hinzu kommen interne Turniere. Eckhard zeichnet sich dadurch aus, die Kinder für diesen Sport begeistern zu können. Außerdem ist seine Fähigkeit, auf die unterschiedlichsten Charaktere und Altersgruppen eingehen zu können, bewundernswert. Es spricht für sich, dass er einige vom Grundschulalter bis zur Volljährigkeit begleitet hat. Für die Tennissparte und damit den TSV Schleiharde ist Eckhard ein “Glücksgriff”

 

Share This