TTVSH Race in Boostedt

Am 25.03.2023 fand in Boostedt das TTVSH Race Tischtennisturnier statt und Lea Wenderhold sowie Leonie Meinköhn waren mit dabei.

Die beiden jungen Frauen hatten sich für das Turnier bestens vorbereitet. Lea und Leonie zeigten von Anfang an eine starke Leistung. Lea und Leonie gaben nicht auf und  kämpften bis zum letzten Ballwechsel. Obwohl sie letztendlich nicht als Siegerinnen vom Tisch gingen, können sie dennoch sehr stolz auf Ihre Leistung sein.

Das Tischtennisturnier in Boostedt war für Lea und Leonie eine wertvolle Erfahrung und eine Chance, ihre Fähigkeiten unter Beweis zu stellen.

Insgesamt war das TTVSH Race in Boostedt ein spannendes Ereignis für alle Teilnehmerinnen und Teilnehmer. Wir gratulieren den Gewinnern und wünschen Lea und Leonie viel Erfolg auf ihrem weiteren Weg im Tischtennis.

Share This