Jiu-Jitsu

Aktuelles Jiu-Jitsu

Moonlightsport am 10. Dezember 2011

Ein letztes mal in diesem Jahr - 10. Dezember 2011 - von 21 - 23 Uhr in der Claus-Jeß-Halle in Süderbrarup. Hatten wir nochmal wieder alle Miteinander richtig Spaß gehabt. Ob Fußball oder Catch the Flag, Basketball oder einfach nur miteinander Schnacken. Rüdiger,...

Projekt Moonlightsport ausgezeichnet

Am 18. November 2011 wurde das Projekt Moonlightsport - vom Kreisjugendring auf dem Scheersberg geehrt. Conny, Rüdiger, Gernot und Carsten waren als Teil des Sportangebot's "Jiu-Jitsu" vom TSV Schleiharde, mit dabei. 5 Gruppen aus dem Kreisgebiet wurden für Ihren...

Landesmeisterschaften in Trappenkamp

Am Samstag den 19. November 2011 war es wieder soweit! In Trappenkamp fanden die alljährlichen Landesmeisterschaften statt. Der TSV Schleiharde war wieder mit mehreren Leuten vor Ort. Seit Jahren stellen wir die Kampfrichter über 18 Jahre für dieses Tunier. Es war wie...

Moonlightsport geht ins 2te Jahr

Moonlightsport geht ins 2te Jahr

am 10. September 2011 um 21.00 Uhr ging auch Moonlightsport, in der Claus-Jeß-Halle in Süderbrarup wieder los. Die Jugendlichen freuten sich tierisch drauf das es endlich wieder losging. Selbstverständlich waren auch wir wieder mit dabei. Jugendpfleger Jean-Claude...

1. Trainingsstunde nach den Ferien

Am 15. August - 19.00 Uhr - ging es wieder los. Endlich wieder Jiu-Jitsu Training - die 6 Wochen Ferien waren schön - aber wie immer viel zu lang. Die Prüflinge standen mit Ihren neuen Gürteln auf der Matte und auch das ein oder andere neue Gesicht hatte den Weg zu...

Es geht wieder los…

Nach einem traumhaften 1ten Halbjahr, gehen wir alle nun ins 2 Halbjahr oder in die Saison 2011/2012. Mit neuer Kraft und neuen Ideen für das 2te Halbjahr. Das Training für die Erwachsenen beginnt am 15. August 2011 um 19.00 Uhr. Für die Kinder am 18. August 2011 um...

Share This