Die Junioren wurden in der Sommersaison 2009 mit 10:0 Punkten souveräner Sieger der 1. Bezirksklasse. Herzlichen Glückwunsch zum Aufstieg in die Bezirksliga! Und auch die Juniorinnen haben sich mit einem 2. Platz ebenso wie die Knaben mit einem 3. Platz in der...